AOL+Hansenet

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Mibi, 31. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Hallo,
    da ich demnächst zu Hansenet wechseln möchte weil ich von Teleblöd genug habe,möchte ich gerne mal wissen,ob einer von Euch auch Hansenet+AOL hat.Laut AOL soll die AOL Software mit Hansenet funftionieren.Theoritisch könnte ich doch dann irgend ein Zeit Tarif bei AOL nehmen,da ich mich doch über Hansenet einwähle?Ich möchte schon gerne bei AOL bleiben,wegen der Übersicht und der E-Mail Adressen.
     
  2. Ma-Cell

    Ma-Cell Byte

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    23
    Du wechselst komplett zu Hansenet rüber. Mit DSL und Telefon. Da funktioniert auch kein Call by Call mehr. Und vermutlich auch kein AOL. Aber Du wärst auch der erste User, der mit AOL rund um zufrieden wäre ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen