AOL-Instant-Messenger (TM)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Maik, 22. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maik

    Maik Byte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    43
    Hallo

    Ich habe ein Problem mit dem o.a. Programm. Jedesmal wenn ich aus dem Netz gehe (oder fliege), erhalte ich die Meldung, dass die Internetverbindung unterbrochen ist. Das ist zwar recht schön, aber leider kann ich diese Meldung nur über "Schließen" beenden (minimieren ist auch möglich). Wenn ich das Fenster schließe, dann wird aber auch gleich das Programm, dass eigentlich über den Autostart mit gestartet wird, komplett beendet. Wenn ich später dann wieder ins Netz gehe, muß ich das Programm erst wieder komplett aufrufen. Normalerweise sollte es sich beim Start von IE automatisch anmelden. Für Hinweise o.ä. wäre ich dankbar.

    MfG
    Maik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen