AOL los - 100% mehr Leben!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von pcfreak, 17. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcfreak

    pcfreak Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    15
    Seitdem ich AOL gekündigt habe, besitze ich "100% mehr Leben" (Viag)! Die callbycall-Anbieter, die ich jetzt nutze, sind fast doppelt so viel schneller als AOL. Außerdem werde ich sehr viel weniger aus dem Internet herausgeworfen und last but not least, bekomme ich 2,5 Pfennig pro Minute, ohne, wie bei AOL, mindestens 10 Std. abzunehmen. Einziger Wermutstropfen: Ich mußte meine Festplatte neu formatieren, da AOL hartnäckig andere Einwahlnummern blockierte.
    Übrigens, beim Kündigungsanruf versuchte mich die Telefonistin mit einem Gutschein von 20,-DM, wegen angeblicher Einwahlprogramme in meinem Bezirk, zum Bleiben bei AOL zu ködern. Ich habe dankend abgelehnt! Gruesse vom pcfreak
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen