AOL-Mailanhang

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von leptienm, 25. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leptienm

    leptienm ROM

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    5
    Möchte einem AOL-user eine email schicken mit einem Anhang der gezipt 3,53 MB groß ist...
    Kann AOL das? Oder muss ich das ganze kleiner stückeln?
     
  2. leptienm

    leptienm ROM

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    5
    Mails können Anhänge bis max. 16 MByte bei AOL haben.

    Gruß,
    M.
     
  3. oberbernd

    oberbernd Guest

    Nur zur Information: Ich habe gestern eine Mail mit AOL versand, deren Anhang 7,6 MB groß war - ohne Probs. Hat etwa 15 Minuten gedauert (DSL). Aol komprimiert die Anhänge nochmal in das ZIP-Format, wenn Du z.B. eine *.rar versendest.
     
  4. de Gral

    de Gral Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    179
    Ich würde mich herzlich bedanken, wenn ein Depp die 3,5 MB in viele Einzelteile zerstückeln würde. Mit DSL ist so ein Anhang doch wirklich kein Problem.

    WH
     
  5. frankenjo

    frankenjo Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    46
    Hi,

    wenn du dir nicht sicher bist dann mache halt ein mehrteiliges Zip-File draus, und verschicke halt mehrere Mails mit Teilen des Archivs.Laß dir die Abholung bestätigen, dann den nächsten Teil schicken usw.

    Gruß
    Johannes
     
  6. niiicole

    niiicole Byte

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    46
    Das geht, wir haben über AOL schon MP3s verschickt. Wüßte nicht, dass man bei AOL eine Begrenzung hat, was die Postfachgröße angeht.
     
  7. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    Denke für den link.
    Myron
     
  8. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    http://www.freewebspace.net/

    J3x
     
  9. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    Welche Anbieter vom kostenlosen Webspace gibt es? Kannst du ein paar nennen (und vielleicht Erfahrungen dazu)?
    Danke
    Myron
     
  10. Andy_xxl110

    Andy_xxl110 Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    112
    ja, ich weiß... aber die spezielle Person besitzt eben nen AOL-account und sonst keine anderen email-Adressen...
    Da ich diesen Jemand nicht kenne, aber trotzdem die Daten da hin sollen wollt ich vorher mal fragen, bevor nur Salat dort ankommt....
     
  11. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Keine Ahnung ob AOL das kann - aber wenn mir jemand 3,5 MB als Anhang schickt landet er in der Regel im Killfile ;)
    Es gibt genügend Anbieter von Kostenlosem Webspace - damit geht das Prima.

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen