AOL Messenger und WebCam

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von manuel28, 30. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manuel28

manuel28 Kbyte

Hallo!!

Hoffe es kann mir wer von euch weiterhelfen!?
    Eine Bekannte von mir wohnt weiter weg. Sie hat den AOL Messenger und ne Webcam, ich hatte bis jetz immer nur den MSN Messenger benutzt , da auch nie Probleme mit der Cam bzw. ne Videounterhaltung zu machen.
    Da die beiden Messenger ja nicht funktionieren hab ich jetz auch den AOL Messenger instal. (Version 5.1) , leider komm ich aber da ned ganz klat wie ich jetz die Webcam mit dem Messenger benutzen kann, finde auch im AOL Messenger kein Symbol oda übrerhaupt ne Schaltfläche um eine Webcamübertrangung zu starten :(

Kann mir jemand weiterhelfen??

Gruß
    manuel28

2. DaveS

DaveS Kbyte

Ich würd Dir raten vergiß den Messenger und schau mal auf www.skype.de und www.vskype.de lad dir beides runter.Da findest du ein gutes Programm für Internettelefonie und sonstigem.Brauchst nicht mal ne neue E-Mail Adresse.Nur einen Benutzernamen .

Geiles Ding !

3. SteveZ

SteveZ Megabyte

wie wärs, deine bekannte :rolleyes: läd sich mal den msn runter? ^^ aba skype ist eigentlich das einfachste und beste, da kann man nichts falsch machen :D

mfg

4. DaveS

DaveS Kbyte

siehste !!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen