AOL mit mehreren Rechnern

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von marspoki, 31. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marspoki

    marspoki Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    18
    hallo leute,

    habe mal ne frage, wenn ich aol benutze, wie bekomme ich die internetverbindungsfreigabe hin? wenn aol sich einwählen tut, erstellt ja eigentlich im dfü eine verbindung "the internet",die allerdings nur kurz zu sehen ist (zu kurz) bei windows xp! ich muß die aber rechts anklicken um das internet im netzwerk freigeben zu können. was kann ich tut das windows xp mir alle verbindungen anzeigen tut?
    oder gibt es andere möglichkeiten?

    vielen dank im vorraus

    mfg
    sebastian
     
  2. MikeyS

    MikeyS Byte

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    41
    so wie ich das lese hast du AOL 7.0 ?!? Da kannste nix machen mit ICS, da brauchst du nen Proxy (z.B AnalogX)oder Gateway (Wingate) ist aber glaub ich gegen die AGBs.

    Gerüchteweise soll aol8 es erlauben mit mehreren Rechnern gleichzeitig online gehen zu können.. mach dich da halt mal kundig.

    Mfg

    Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen