AOL mit Outlook Express???

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Lammy, 19. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lammy

    Lammy Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2000
    Beiträge:
    14
    Hallo!

    Ich gehöre auch zu den enttäuschten T-Online-Flatrate-Kunden und möchte jetzt eventuell zu AOL wechseln, da ich auf eine Flatrate nicht verzichten kann.

    Ich weiß aber nicht, ob ich mit AOL auch weiterhin meine e-Mails mit Outlook Express (ich meine NICHT die AOL-e-mail-Adressen, sondern andere POP3-Postfächer)? Kann mir jemand dazu etwas sagen?

    Und wie sieht es mit der Erreichbarkeit bei AOL aus? Hat da jemand von euch Erfahrung?

    Schonmal danke,
    Christian (Lammy)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen