1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AOL mit zwei Computern abwechselnd..??

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Triax, 10. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Triax

    Triax Byte

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    21
    Hallo Leute..
    ich habe meine zwei Computer zu einem kleinen Netzwerk zusammengeschlossen. Der Server ( Win Me ) hat zwei Netzwerkkarten ( eine für DSL und die zweite eben über Cross-Over-Kabel zu meinem zweiten Computer ) Jetzt meine Frage: Ich möchte einmal mit meinen Server ins Internet (AOL) und einmal mit meinem zweiten Computer ins Internet aber nicht gleichzeitig!!! Geht das?? Muß ich auf beiden Rechnern die AOL-Software installieren und welche Einstellungen muß ich im Browser ( IE ) machen???
    Danke schon mal im voraus...
    Gruß Conny
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    hast du etwa in mehreren foren gepostet?

    mit aol geht das nicht.
    mit t-dsl ja
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen