AOL Mitgliederwerbung ?????

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Schwoab43M, 2. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen

    Mich würde mal interessieren ob es schon jemals einer geschafft hat, eine Prämie bei AOL für die werbung eines neuen AOL Mitglied zu bekommen.
    Habe selber schon 3 User geworben und jedes mal nach einem Anruf die Meldung bekommen, die Postkarte mit den Userdaten sei nicht angekommen oder die Nummer der Freundschaftwerbung sei im Computer nicht auffindbar.
    Ich selber glaube nicht mehr daran und denke dass da an der Werbung viel Schmu dran ist. Ich möchte da speziel den Hr. Teschel von der AOL Hotline ansprechen mit dem ich darüber gesprochen habe
     
  2. Golgari

    Golgari Byte

    Ganz einfach: Unter AOL Stichwort "Freunde" eingeben, Prämie aussuchen, auf CD warten und Geworbene über die BEI DER CD BEILIEGENDEN Registrierdaten anmelden. 60 Tage später kommt die Prämie ins Haus. Voila!

    Alterntive: Wer nicht auf die CD warten will, kann circa 1-2 Stunden nach Bestellung über "Freunde" die Mitgliederbetreuung anrufen (01805313164) und dort die Registrierdaten erfragen. Welche CD man dann benutzt ist egal, hauptsache die Reg-Nummer und PW stimmen.
     
  3. nonert11

    nonert11 Byte

    Habe heute eine AOL Gold CD bekommen, mit 18 tollen Prämien, die ich mir aussuchen kann, falls ich einen Freund für AOL werbe. lol
     
  4. Du musst wissen..AOL gibt keinem irgendwas dafür wenn einer neue Mitglieder geworben hat oder ähnliches! Dann sind normal andere Partnerprogramme ja noch ehrlicher!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen