AOL Neue Flatrate ab 1.8.

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von gemini, 31. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gemini

    gemini ROM

    Registriert seit:
    19. November 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute!
    Ich bin bisher, eigentlich auch jetzt noch kein Freund von AOL.Im Forum gibt es über AOL ja wenig Positives.
    Aber die neue Flatrate für 39,90 ist doch sehr verlockend, da die Telefonrechnungen immer höher werden. Ich habe aber Bedenken, daß ich dann über DFÜ gar nicht mehr raus kann, weil AOL sich ja mit der Software sehr in das System einklinkt. Soll ich die Finger davon lassen? Welche Nachteile habe ich zuerwarten? Gibt es außer dem Preis einen Vorteil?
    Wäre schön, wenn mir jemand einen Rat geben könnte. Danke im voraus
     
  2. woryx

    woryx Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    13
    Apropo Verlosung: Wer meckert fliegt \'raus, bzw. kommt gar nicht erst in die Lostrommel, falls es überhaupt eine gibt! Konsequenz: nur eine Kündigen, schriftlich per Einschreiben mit Rückschein!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen