1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AOL öffnet ungewollt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Mr.IBM, 3. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.IBM

    Mr.IBM Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    23
    Hallo,
    seit ca. 1 Jahr habe ich den Aldi Pc, ist auch soweit alles ok,
    nur wenn ich im Internet bin und irgend eine E-mail adresse Anklicke öffnet sich sofort AOL obwohl ich bei T-Online bin.
    Wie kann ich das abschalten? :confused:

    Gruß
    Mr.IBM
     
  2. ALDIpod

    ALDIpod Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    36
    ja du musst den ganzen müll von aol löschen. ich hab einfach bei suchen "aol" eingegeben der hat dann alles angezeigt un dann musst dus nur noch löschen. hört sich dumm an etwas zu löschen abber ist am sinnvollsten weil wenn man in der systemsteuerung aol löscht bleibt immer noch etwas von aol auf deinem rechner.
     
  3. Mr.IBM

    Mr.IBM Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    23
    Hab ich gemacht, ist alles Weg, AOL nervt nicht mehr ! :)
     
  4. Krustenlecker

    Krustenlecker Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Gut daß wir hier den Profichecker Aldipod haben. Sonst wären due Leute glatt aufgeschmissen.
     
  5. schnulli60

    schnulli60 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    310
    Befolge mal Isegrimm's Rat. Ich war auch im Glauben, alles gelöscht zu haben. Aber es tauchte noch einiges von AOL auf.
    Jetzt ist mein ALDI-PC wieder so, wie er sein sollte, absolut AOL frei.

    P.S. Weiter so Aldipod :bet:

    Viele Grüsse schnulli60 :cool:
     
  6. ALDIpod

    ALDIpod Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    36
    schön schön. :cool: :laola: :bremse: ja krustenlecker leck meine krusten weg wo ich hinterlassn hab . :vader:
     
  7. Velox

    Velox Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    253
    Deine Mama hat gerufen. Du sollst endlich ins Bett. Vergiß deinen Schnuller nicht, und deine ganzen Blinkesmileys :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen