AOL otra vez

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von broekkelfish, 15. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. broekkelfish

broekkelfish ROM

Mit interesse habe ich hier im Forum die Probleme mit der AOL Software gelesen.Ich habe hier in Spanien beruflich mit PCs und u.a. mit Touristen zu tun,welche (meist) mit Laptops zu mir kommen,einen hier oertlichen Providerzugang installiert haben moechten und AOL auf ihrem Rechnern drauf haben.Bei 90% dieser Rechner funzt der neue Zugang (normal ueber DFUE) ueberhaupt nicht.Es wird zwar (wenn ueberhaupt) eine Verbindung aufgebaut, aber keine Seite kann aufgerufen werden.Fuer Kunden, die hierherziehen und aus Deutschland ihren PC mit AOL mitbringen gibt es nur das "Format C:"........und fuer mich die Aufgabe,wie erklaere ich es meinen Kunden.............

Ob AOL mit den Scientologen in irgendeiner Verbindung steht wage ich hier nicht zu sagen, aber der Bibelspruch "Du sollst keinen anderen Gott (Provider)neben mir haben"trifft auf diese Software 100% zu!

Uebrigens: Mit WinXP + AOL 7+ einen spanischen Provider funktioniert es....Bis jetzt.....In diesen Sinne.....

2. grizzly

grizzly Megabyte

hast du was anderes von AOL erwartet?? befürchte MSN-Explorer wird genauso ein Mist.......

nicht mit mir........

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

dann sollen die sich alle deinen provider installieren

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen