aol & outlook

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von j_sander, 25. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. j_sander

    j_sander ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    tja...ich habe ein nettes kleines problem...ich nutze aol dsl 7.0 und möchte nun outlook verwenden...leider nutzt aol angeblich keinen pop3 bzw smtp server...und dann kann natürlich auch outlook nicht auf den email-account zugreifen...es gibt aber ein proframm (enet oder so ähnlich) mit dem das funktioniert, aber dieses kostet leider.

    also meine frage: kennt jemand ein programm mit dem das auch geht, daß aber kostenlos ist ?

    das andere programm funktioniert auf jeden fall, man kann es 30 tage kostenlos testen...und ich weiß, aol ist sch...
     
  2. Cannabit

    Cannabit Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    381
    Wechsle den Provider!!!

    Sch**** AOL!
     
  3. Vyasa

    Vyasa Kbyte

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    160
    Warum besorgst Du Dir nicht einen Emailaccount bei einem kostenlosen Anbieter passt diesen an ein Mailprogramm an, so wie Du es vielleicht zuvor auch getan hast? Sorry, kenne mich mit AOL nicht aus, aber eigentlich müsste das funktionieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen