AOL POP3 Server??

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von DasNagetier, 2. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DasNagetier

    DasNagetier Byte

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    30
    Hallo!

    Weiß jemand, ob AOL nen POP3-Server oder so hat? Soweit ich weiß geben die ja nix preis, aber kennt jemand dennoch nen Trick, wie man die EMails mit Outlook abrufen könnte??

    Thx
     
  2. ThorstenB

    ThorstenB Byte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    65
    Nee das geht nicht aber du kannst dir natürlich gleich ne Mailadresse wo anders einrichten dann lässt du alle Mails über diese Adresse laufen :)
     
  3. Wuffi

    Wuffi Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    147
    AOL hat keinen POP3-Server. Jedenfalls keinen, der von außen erreichbar ist.

    Gibt es bei AOl sowas wie eine Weiterleitung zu einer anderen Adresse? Dann wäre es natürlich möglich Mails über fremde POP3-Server wie GMX.de oder Uni.de abzurufen.

    Gruß
    Wuffi
     
  4. datakill

    datakill Byte

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    40
    Netzwerkmonitor LE\' ist bei NT4 und W2k/XP standardmäßig dabei. Rückfragen zum lesen der Pakete beantworte ich allerding nicht hier im Forum, das tue ich mir nicht an *sorry* :)

    Viel Erfolg und hoffentlich gehts...
    DataKill

    NIEDER mit AOL
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen