AOL Problem

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von bluealien, 16. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bluealien

    bluealien ROM

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1
    Hi Leute! Ich habe eine Problem. Ich habe AOL installiert und mich auch erfolgreich angemeldet. Doch nun bleibt AOL bei der Einwahl einfach stehen. Ich gebe normal das Passwort an und er beginnt die Einwahl. doch dann bleibt AOL bei "Schritt 5" in der Einwahl stehen. Es steht dann nur"das Netzwerk antwortet..." aber es wird keine Verbindung freigegeben. Was kann (muss) ich machen, damit ich mit AOL surfen kann? Kann es auch an Problemen zwischen AOL und T-Online liegen. Ich habe beides installiert! Bitte, Bitte helft mir!!! cYa Patrick (antwort auch als E-mail an " bluealien@t-online.de ")
     
  2. smartv3688

    smartv3688 Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    17
    she ich genauso! Wir sollten einfach sachlich bleiben, der ein fühlt sich hier der andere dort wohl. Und wie man in sovielen Foren lesen kann Missverständnisse gibt es immer wieder.

    Gruß Guido
     
  3. clankrieger

    clankrieger Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    55
    Ist doch Quatsch.
    Dein Einwahlproblem klingt nach DSL. Wenn du DSL hast und dich darüber einwählen willst muß rechts unten neben der Uhr ein neues Symbol von vfos sein. (wenn nicht findest du auf der aol cd). Das benötigst du um die bei AOL DSL einzuwählen. Auch nur noch aol 6.0 verwenden. Mit alten Versionen kann es auch solche Probleme geben.
    AOL 6.0 verträgt es n
     
  4. woryx

    woryx Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    13
    Die allerbeste Lösung ist: Kündige AOL und gehe zu einen Provider wo Du Dich per DFÜ einwählen kannst. Das ist schneller und sogar billiger als bei AOL!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen