AOL Probleme

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Miss Piggy, 11. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miss Piggy

    Miss Piggy ROM

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    4
    Hi ich habe Probleme mit AOL, ich habe mir mein Rechner formatiert und alles neu installiert dazu AOL 9.0 neu installiert, ich benutze ein USB Fritz Box, alles lief vorher OK aber jetzt wenn ich mich anmelden will geht es bis Schritt 4 (Netzwork antwortet) und dann geht zurück zu Schritt 1 und dann sagt mir es kann keine Verbindung aufgebaut werden. Das Hardware ist Betriebsbereit, habe alle mehrmals deinstalliert und neuinstalliert aber es geht einfach nicht.

    Danke für euer Anregeung und Hilfe im Voraus

    Piggy
     
  2. hzb

    hzb Byte

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    16
    wie hast du die fritz!box konfiguriert?
    als router oder als modem??
    Dementsprechend: wie ist der zugang (aol-software)? per dsl oder lan?
    Am einfachsten gehst du mal in die konfiguration der fritz!box und schaust dort nach
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen