AOL Router

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von alkunow, 13. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alkunow

    alkunow Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    58
    HI,

    also ich hab mal zwei Fragen. Ich möchte gerne mein AOL über den Router benutzen. Wie müssen denn da die einwahldaten aussehen??

    Benutzer@de.aol.com <---- Ist das richtig??

    Und kann ich wenn ich den Router dazwischen geklemmt habe auch mit dem Internet Explorer online gehen ohne das es Probleme gibt??

    THX schon im voraus
     
  2. alkunow

    alkunow Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    58
    Jo thx.
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    AOLName@de.aol.com
    ist richtig...
    Dann noch dein Passwort und als Verbindungsprotokoll PPPoE nehmen...

    Sollte dann alles "von selbst" laufen...

    Gruß
    wolle
     
  4. yesyor

    yesyor Byte

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    10
    Hallo!!

    Hast du einen WLAN oder einen normalen kabel Router?
    Will mir auch einen Kabel Router holen weiß aber auch nicht genau wie das geht ... welchen router hast du dir denn geholt wenn ich fragen darf?? :jump:

    MFG
    yesyor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen