aol-site, icq, und aim heute lahm

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Schugy, 11. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Haben die irgendein grösseres Problem heute?
    Da sind wohl grad einige Millionen am leiden. Naja, werd die paar Minuten auch ohne aim und icq auskommen, solange mein Provider noch funktioniert.

    MfG
     
  2. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    Hi...

    sei froh dass das nur so heute ist. Bis vor ein paar Tagen dachte ich ich wär bei LTU statt bei AOL. Da waren Timeout\'s öfters als die Startseite zu sehen, und das über 14 Tage lang.

    MfG & CU
     
  3. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Klar, wenn man erstmal online ist, geht\'s.
    Gab aber massig timeouts....
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi ...

    mhm .. ICQ über Trilian funzt!
    Keine Ahnung wo da ein Problem sein soll ... *achselzuck* ...

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen