AOL-Software für LINUX?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von McAbflug, 1. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McAbflug

    McAbflug Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2001
    Beiträge:
    19
    Hallo Linuxer!
    Das ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber gibt es eine AOL-Zugangssoftware für Linux?
    Und wenn nicht, gibt es überhaupt eine Möglichkeit, AOL unter Linux nutzen zu können?
     
  2. MikeVX

    MikeVX Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    119
    nativ läuft die Software nicht, aber unter Wine laufen alle Versionen (nur Gelesen - kein erfahrungsbericht). KKann sich aber ändern, da AOL 8.0 auf Gecko basiert, und da ist der Portierungsaufwand dann nicht sehr groß.

    Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen