AOL Software VERSUS IE

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Thomy, 10. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomy

    Thomy Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2001
    Beiträge:
    33
    Hallo,nachdem ich mir Windows 2000 Professional draufgehauen habe und die AOL Software für DSL installiert habe,kann ich zwar mit dem AOL Browser surfen,aber ich kann nicht den Internet Explorer benutzen(wenn ich ihn anklicke,findet er keine Seite).
    Wer weiss was dazu oder ist das normal mit Win 2000?
    (hab auch danach mal Service Pack 2 draufgehaun,hilft aber nicht)

    MfG
    Thomy
     
  2. Thomy

    Thomy Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2001
    Beiträge:
    33
    Falsch erkannt!!!!Hab das Problem schon längst erkannt,auch ohne eure Hilfe.AOL kann unter WIN 2K den IE nicht ansprechen,es liegt also an der AOL Software die eigentlich nur gedacht ist für WIN95/98/ME.
    Tja so lange hat sich keiner gemeldet und Leute die kein Durchblick haben sollten hier auch keine Antworten schreiben.
    Cu Thomy
     
  3. Markus200125

    Markus200125 ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    Traurig aber wahr: hier offenbart sich das Schicksal eines AOL-Nutzers.

    Ist nicht bös gegen Dich gemeint! Ich würde mir aber mal Gedanken über einen Providerwechsel machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen