1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

AOL Testsieger (aus Werbubg)

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von exlby, 8. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exlby

    exlby ROM

    Ich möchte mal wissen wie man heute dazu kommt,
    so einen provider als "Test-Sieger" in einigen magazinen zu küren?

    Ich bin zwar ein ausgewählter user und könnte für 69 DM montl. mich sofort dort anmelden,
    nur könne ich in diesem fall meine eigene hompage nicht mehr erreichen, so wie meine
    eingerichtet "emal" bei GMX, da ich einen voll eingerichten "Browser" benutze.
    Und in der letzten zeit habe ich häufig die "Call by Call" anbieter gewechselt und wenn ich dort
    auch immer einen "Neu Email2 gekommen müßte und meine "alte" nicht mehr nutzen könnte,
    so hätte ich dieses Jahr "6 mal ändern müssen", bei diesem durch ein andern macht dann
    WEB überhaut keinen spass mehr?

    Daher ein Lob an die "Call by Call" Anbieter, wo man sich als "Fortgeschrittener Internet-User" sich einfach in "unkompliziert" registrieren kann, ohne das ich am Email verhalten
    sich was ändert!

    Oder ist AOL nur für Frauen gedacht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen