AOL und Anonyme Proxys!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Kermit-ppw, 26. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kermit-ppw

    Kermit-ppw ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe mal ne kleine Frage:

    Wie kann ich unter "American Offline" einen Anonymen Proxy Vorschalten?
    Ich habe schon alles Mögliche Probiert, aber keinen erfolg!

    <<<<Nicht lachen, ich habe AOL aus besonderen Gründen (Frau) ansonsten würde ich nen anderen Anbieter wählen>>>>>>>>

    MFG - Kermit
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    kein Mensch zwingt dich, ausschließlich AOL zu verwenden, lad dir doch den web.de smartsurfer runter, und wähl dich über den billigsten call by call anbieter ein und da kannst du alle proxies nutzen, mit aol kenn ich mich nicht aus, die Unterhaltun könntest du ja hier fortsetzten http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=99262
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen