1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AOL und Conceptronic ISDN

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von schladde, 6. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schladde

    schladde Byte

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    24
    Hallo,

    ich habe eine Conceptronic 128kbps internal ISDN adapter und wollte mit AOL ins Internet. Dies funktionierte leider aber nicht. Der Treiber ist richtig installiert. Die Hotline von AOL konnte mir leider nicht weiter helfen. Als Treiber ist ein WAN Miniport installiert. Mit T-online oder aber Tiscalli oder aber übers DFÜ kann ich eine Verbindung aufbauen. Laut AOL ist der X75 Treiber nicht richtig installiert. Leider kann ich den Treiber nirgends finden. Das Betriebssystem ist Win XP Home. Ich habe das gleiche auf einem anderen Rechner gemacht. Hier habe ich das gleiche Problem. Hier hatte ich aber WIN 2000.
    Wie kann ich mit AOL ins Internet.
    Danke im vorraus für eure Hilfe
    Schladde
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen