AOL und DFÜ-Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von rattenplage, 13. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rattenplage

    rattenplage ROM

    Registriert seit:
    12. April 2001
    Beiträge:
    3
    ich habe eine flatrate von aol und möchte diese auch zum spielen im internet nutzen, das ist aber dank des aol\'schen programm "cFos" nicht möglich. es ist unmöglich die spieleserver zu ereichen. nun habe ich versucht über das DFÜ-netzwerk eine verbindung zu aol herzustellen. ich habe die nummer "01914" angewählt und es schien auch zu funktionieren - bis die passwortüberprüfung kam. ich gab meinen usernamen und mein passwort ein doch es war nicht möglich eine verbindung zu aol herzustellen. - woran liegt das?

    wenn ich in der aol-konfiguration als netzwerk "DFÜ-netzwerk" wähle, dann wird noch nichteinmal aol angewählt, wenn ich hingegen aolnet" angebe klappt alles perfekt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen