aol und dfü verbindung

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von sniper26de, 17. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo,kann man mit aol auch eine dfü-verbindung herstellen?
     
  2. promicha

    promicha ROM

    aol über dfü, mit dsl und 7.0 ????
    WIE????

    Ich bin leider einer der Idioten die AOL nutzen, ging aber not gedrungen nicht anders, da ich mit t-online ärger habe und 1&1 mir bis dahin nicht bekannt war als dsl provider, leider.

    Ich habe AOL 7.0 wieder entfernt und aol 6 für dsl mit cFos treiber draufgesetzt, da funktioniert wenigstens die Internetverbindungsfreigabe (ICS) ohne Probleme, was bei vielen aol}er wohl nicht geht......
    den AOL Adapter als karte für den Internetzugang wählen bei ICS, dann gehts, aber nur mit 6.0
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    dsl und ver7 ja.

    aber warum denn immer aol?
     
  4. Gexor

    Gexor ROM

    PPP protokol kannste einstellen aber natürlich nur in der verbindung (aol natürlich kein dfü wäre ja dann zu schnell) :-))
     
  5. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Wenn du AOL mit PPP willst, dann musst du Compuserve nehmen :-)
     
  6. ango

    ango ROM

    Hi Gaby,
    wollte er denn sonstige Größen wissen? ;-)
    Gruß
     
  7. schmuka

    schmuka Byte

    Hi Andreas,

    jau, kann ich dir zustimmen. Aber nicht nur wg. DFÜ.
    Die letzten Abzocker.

    Kann man auch im Thread Spam/0190 Nummer nachlesen.

    DSL Probleme bei mir damals. Sollte Hotline anrufen...0190 - .....

    Und dann ewige Fragen: welchen Rechner haben sie, wie alt, hat er CD ROM...und und und. Das der meine schuhgrösse nicht wissen wollte war alles. Nur zum eigenetlichen Problem kamen wir nicht ( klar 0190 kostet ja gut).
    Erst nach meinem Spruch das ich mich mit nem Anwalt berate und meine Kosten ( anruf) ersetzt haben wollte von AOL, war er beireit mir zu helfen.

    Meine Erfahrung mit denen. NIE MEHR AOL !!!

    Gruß Gaby
     
  8. ango

    ango ROM

    Das alte Problem mit AOL: Zwangsnutzung der nervigen AOL-Software ohne die Möglichkeit, eine DFÜ- oder DSL-Verbindung zu erstellen.
    Man kann nur jedem raten: Finger weg von AOL, wenn ihr Herr über eure Verbindungen bleiben wollt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen