AOL und DFÜ

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Chmeseb, 23. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chmeseb

    Chmeseb ROM

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    3
    Wer hatte folgendes Problem mit AOL und die Lösung dazu? Hier mein Chat mit TECHPro, wo es keine Lösung gab.

    TECHPro ZA: Willkommen im AOL Hilfe-Chat :)
    ChMeseb: Hallo, ich nutze die Verbindung über TCP/IP. Die AOL Software nimmt eigenmächtig Änderungen in den Einstellungen des DFÜ vor. So wird in den InternetEigenschaften die automatische Einwahl des Standard DFU ausgeschaltet. Wie kann ich dass abstellen?
    TECHPro ZA:AOL ist keine netzwerkfähige Software. Daher können wir zu Netzwerkfragen auch keinen Support geben. Bitte wende Dich an den zuständigen Netzwerk-Administrator. Dieser sollte die nötigen Kenntnisse und das Know—How haben um Dir eine Lösung zu geben.
    ChMeseb: Diese Frage geht auf die Eigenschaften der AOL Software zurück. Soll ich mich mit der Antwort zufrieden geben?
    TECHPro ZA: Ja
    ChMeseb: OK, vielleicht hilft mir die Computerpresse weiter, tschüss...

    Vielleicht könnt ihr mir helfen.
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ganz schon arrogant die AOL-Wichser!

    Mir hat die AOL-Software mal ein ganzes System zerhauen und da bekam ich von dem AOL-Support genau das gleiche mitgeteilt!

    Lösung des Problems:

    Such dir einen neuen gescheiten ISP der DFÜ-Einwahl erlaubt und keine eigene Schrottsoftware zum surfen benötigt!
    Und vor allen Dingen, einen der nicht so arrogante Supportler hat wie AOL!

    Sorry, mir hatte damals auch nur das komplette deinstallieren der AOL-Software geholfen!

    Ich hab nix gegen AOL, aber ich hab was gegen solche arrogante Typen *grummel*....

    Gruß...dieschi

    *Ich weiß das dir dieses Posting nicht hilft, zeigt aber immerwieder was für ein Schrotthaufen AOL in wirklichkeit ist!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen