AOL und Firewalls

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Kain, 6. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kain

    Kain ROM

    Registriert seit:
    6. April 2001
    Beiträge:
    2
    Hi
    seit Wochen versuche ich AOL dazu zu bewegen an Informationen zu kommen wie ich meine firewall konfigurieren muß. Ergebniss niente . Firewall deaktivieren und solche Scherze haben die mir vorgeschlagen. AOL legt also scheinbar keinen Wert auf die Sicherheit ihrer User, ich aber
    Gibt es jemanden der weiß wie man AOL minimal konfiguriert ???
    Um aol zu benutzen muß udp eingänge auf allen ports udp ein und ausgang freigeben und ausgehende TCP Verbindungen auf vielen Ports
    das ist nicht akzeptabel.
    AOL schert das wenig, im servicechat hat man mir vorgeschlagen ich soll port 80 versuchen guter Scherz, im Netz finde ich nur einen Artikel die Version 3.0 betreffend
    Hilfe , wer weiß was ??????????

    Um Hilfe dankbar

    Kain
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen