AOL und Proxomitron

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von SparseMatrix, 13. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SparseMatrix

    SparseMatrix ROM

    Registriert seit:
    19. November 2000
    Beiträge:
    4
    Ich bin AOL 6.0-Benutzer und habe das Programm Proxomitron installiert (ein Proxy Server, Webfilter usw.).
    Dazu habe ich bei den Interneteinstellungen unter
    Verbindungen/DFÜ-Einstellungen/Einstellungen/Proxyserver verwenden angekreuzt und dann unter erweitert im Feld HTTP
    als Adresse "localhost" und als Anschluss "8080" angegeben. So wird es in der Hilfe empfohlen.
    Aber: das klappt nicht !
    Das Programm wartet auf Verbindungen, während ich schon lange im Web surfe.
    Richtig interessant wird es, wenn ich Proxomitron
    beende und die Einstellungen sonst so belasse:
    Eigentlich dürfte ich nun gar keine Webseiten mehr aufrufen können - aber genau klappt !
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen