AOL und Router?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von wu-wolle, 30. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Hallo alle zusammen!

    Ich bin z.z. bei berlikomm. dieses unternehmen erlaubt die nutzung von bis zu 3 rechner auf einen anschluss mit hilfe eines routers. ich nutze aber nur 2 rechner an meiner DSL-leitung. leider erhöht berlikomm bald die tarife drastisch. ich werde also den provider deswegen wechseln.
    nun wollte ich fragen, ob ihr erfahrung mit AOL (DSL) in zusammenhang mit einem router habt. erlauben sie es überhaubt? könnt mir auch andere provider nennen, die mehrfachnutzung erlauben.

    danke für eure beiträge! gruß
    wu-wolle
    [Diese Nachricht wurde von wu-wolle am 31.07.2003 | 14:24 geändert.]
     
  2. HeinBloedt

    HeinBloedt ROM

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    4
    Heise hat einen ausführlichen Vergleich.
     
  3. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    AOL erlaubt keine Mehrfachnutzung sprich Routing
    [Diese Nachricht wurde von SourceLE am 31.07.2003 | 23:28 geändert.]
     
  4. swiftrock

    swiftrock ROM

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen