AOL und smtp/pop3

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von ich2001, 12. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich2001

    ich2001 Kbyte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    250
    Hallo,

    kann ich mein AOL mails über smtp/pop3 abrufen? oder meine web.de/gmx mails über pop3/smtp zu aol holen?
    AOL und mailfilter?

    Gruß

    Robert
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.478
    Netscape macht das http://computing.netscape.de/computing/downloads/contentview.jsp?cid=295524

    Gruss, Matthias
     
  3. _pSychO_

    _pSychO_ Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    9
    irgendwie muss das ja gehen.
    ich hab bei aol ne email-adresse vonnem freund. und zurzeit kann ich keine emails abholen weil das alles net funzt (scheiss Windows).
    Und jetzt??
     
  4. Internetpilot

    Internetpilot Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    140
    AOL unterstützt kein POP3. Also kannst du die AOL Mails nicht mit Outlook Express o.ä. abholen, sondern nur mit der AOL Software. Die GMX Mails müsstest du zu AOL weiterleiten können. War zwar schon lange nicht mehr in meinem GMX Fach da ich über POP3 abhole, aber vor ca. 6 Monaten konnte man das. Unter www.gmx.de gehen einloggen und wohl irgendwo bei den Einstellungen müsste so ein weiterleiten sein.

    Robert (ein anderer)
     
  5. goemichel

    goemichel Guest

    Aol-Hilfe??
    AOL-FAQ?

    Schon probiert??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen