1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AOL und T-online Parallel

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von roli-ztuz, 27. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roli-ztuz

    roli-ztuz ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo, ich bin ein aol Benutzer und benötige für BTX gestütztes Homebanking T-Online. Doch leider geht das nicht und bei der T-Online Hotline wurde mir gesagt es läge an AOL.

    Ich hatte auch schon AOL gelöscht, aber es hat nicht geklappt.

    Ich würde den AOL Zugang nicht mehr benötigen wenn T-Online funktioniert.

    Mein PC-system ist Win 98

    Danke, für eure Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen