AOL - unseriöse Mahnungen und Drohung

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von kinski, 12. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kinski

    kinski ROM

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    4
    nabend zusammen ,

    hat jemand von euch erfahrungen mit seltsamen zahlungsaufforderungen von anwälten die mit zwangsvollstreckung drohen ( auftraggeber AMERICA ONLINE in DULLES VA, USA ) ? habe in der post eine androhung von 211 ? liegen die ich überhaupt nicht zuordnen kann und da ich keinen AOL account habe und weder mahnungen bekommen habe auch nicht nachvollziehen kann....gibt es gleichgesinnte denen es auch so ergangen ist ???
    grüße
    der klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen