AOL-unte win xp pack 2

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von krautwurst, 30. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe nach Neuinstallation von XP und Serv.Pack 2 schwierigkeit mit AOL. Kann mich ganz normal anmelden und wenn ich dann die erste Webseite auf rufe, bleibt die Seite mind. 1-2 min starr und plötzlich geht es weiter. Kann daneben auch keine keine Programme mehr starten! Anschließend wenn es wieder geht läuft alles wie von selbst.
    Danke für Ratschläge :) :) :) :confused: :confused: :confused:
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    dann melde dich doch nur an
    und nimm dann einen anderen browser
    dann klapps auch mitm nachbarn;)
     
  3. sk90

    sk90 ROM

    Wir hatten das selbe Problem. AOL müsste eigentlich ein Update anbieten. So war es zumindestens bei uns.
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Besser noch:
    - ein anderes Betriebssystem
    - einen anderen Stromanbieter
    - einen anderen Rechner
    - eine andere Hausnummer
    - eine andere Stadt
    - ein anderes Toilettenbecken...
    .
    .
    .
    .
    :aua:
     
  5. ott23

    ott23 Byte

    bei aol 9.0 solte normal alles klapen.manch mahl muß man aber nach dem ersten einwählen das program neu starten,warum weis der teufel.
     
  6. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Normalerweise lädt AOL 9.0 nach dem ersten einwählen ein update für SP2 runter und installiert es. Danach müsste es keine Probleme geben.
     
  7. sk90

    sk90 ROM



    Wo er recht hat, hat er recht. Die AOL Software ist in meinen Augen der größte Schrott. Der PC brauchte bei mir teilweise bis zu 2 Minuten länger um zu Booten und machte die anderen Anwendungen auch noch langsamer. Ich hab umgestellt und bin zum IE zurückgekehrt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen