AOL-unte win xp pack 2

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von krautwurst, 30. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krautwurst

    krautwurst ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Habe nach Neuinstallation von XP und Serv.Pack 2 schwierigkeit mit AOL. Kann mich ganz normal anmelden und wenn ich dann die erste Webseite auf rufe, bleibt die Seite mind. 1-2 min starr und plötzlich geht es weiter. Kann daneben auch keine keine Programme mehr starten! Anschließend wenn es wieder geht läuft alles wie von selbst.
    Danke für Ratschläge :) :) :) :confused: :confused: :confused:
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    dann melde dich doch nur an
    und nimm dann einen anderen browser
    dann klapps auch mitm nachbarn;)
     
  3. sk90

    sk90 ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Wir hatten das selbe Problem. AOL müsste eigentlich ein Update anbieten. So war es zumindestens bei uns.
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Besser noch:
    - ein anderes Betriebssystem
    - einen anderen Stromanbieter
    - einen anderen Rechner
    - eine andere Hausnummer
    - eine andere Stadt
    - ein anderes Toilettenbecken...
    .
    .
    .
    .
    :aua:
     
  5. ott23

    ott23 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    bei aol 9.0 solte normal alles klapen.manch mahl muß man aber nach dem ersten einwählen das program neu starten,warum weis der teufel.
     
  6. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Normalerweise lädt AOL 9.0 nach dem ersten einwählen ein update für SP2 runter und installiert es. Danach müsste es keine Probleme geben.
     
  7. sk90

    sk90 ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    4


    Wo er recht hat, hat er recht. Die AOL Software ist in meinen Augen der größte Schrott. Der PC brauchte bei mir teilweise bis zu 2 Minuten länger um zu Booten und machte die anderen Anwendungen auch noch langsamer. Ich hab umgestellt und bin zum IE zurückgekehrt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen