AOL-Update, neue Funktionen?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von leptienm, 3. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leptienm

    leptienm ROM

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    5
    Hi, weiß jemand, um welche neuen Funktionen es sich bei dem heutigen Update handelt?
     
  2. leptienm

    leptienm ROM

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    5
    Wenn es Dich noch interessiert..

    Nach Angabe Deiner AOL Version/Revisionsnummer ( z.B. 4114.10617, findet man unter "?"->"Über AOL" ) kann ich Dir sagen, welche Updates Du erhalten hast und was sich "darin" befunden hat.

    Viele Grüße,
    M.
     
  3. oberbernd

    oberbernd Guest

    Wenn man sich mit AOL einwählt, wird automatisch die Software aktualisiert. Es wurde nur darauf hingewiesen, daß neue Funktionen hinzugefügt werden. Welche das waren, nun ich weiß es nicht. Im Übrigen bin ich mit AOL 100%ig zufrieden - mit T-online war\'s nur Stress.
     
  4. mikestarhd

    mikestarhd Byte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    51
    Hallo,

    könntest du die Frage bitte mal etwas genauer formulieren?
    Was genau meinst du?

    MfG Mike
     
  5. mikestarhd

    mikestarhd Byte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    51
    Warum so unfreundlich? AOL ist ein Provider, also gehört es in diese Sparte und bitte jetzt keine Standard-"AOL-is-scheiße-hab-ich-mal-gehört-also-sag-ich-es-auch"-Antwort.

    MfG
    Mike
     
  6. de Gral

    de Gral Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    179
    Hier geht\'s um Online, nicht um den AOL-Mist!

    WH
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen