AOL: VoIP-Flatrate für 8,99 Euro

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von andideasmoe, 1. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
  2. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    688
    Also ich finde das AOL Angebot sehr gut. :)
    Recht billig und ausreichende Technik ( Sprachqualität ) dazu.
     
  3. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Das Günstigere ist des guten Feind. In dem Fall würde ich meine Wahl allein vom Preis abhängig mahcen. Das Internet bleibt dasselbe. :D
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Du machst doch da in Berlin immer noch Call by Call und hast von VoIP-Telefonie überhaupt keine Ahnung :)

    Wolfgang77
     
  5. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Oh nein, bitte nicht er. :haare:
    Call by Call wird mit Versatel kaum möglich sein. Die Alternative ist und bleibt für mich o.g. Programm.
    Das ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass CbC einer 9 Euro VoIP Flat überlegen ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen