AOL, wer motzt --> fliegt sofort !!!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von catzecarlo, 26. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catzecarlo

    catzecarlo Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    40
    KRITIK können die nicht vertragen!!!!
    Bin heute nach Zusendung der Anfrage um Stellungnahme direkt ZWANGSENTFERNT worden.
    Auch jede Kritik in den AOL-Foren und -Boards wird unterdrückt und angemahnt!!!!

    AOL hat langsam sektenähnlichen Charakter!!!!!
    Stecken da Scientologen hinter?????

    Also Leute aufgepasst, wer nur schreibt w. der FLAT-Kündigung, der fliegt sofort.

    Bin schon bei TELEKOM wieder gelandet, aber lieber deutsch ausgebeutet, als von den Amis.
     
  2. datakill

    datakill Byte

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    40
    Leute,

    ich finde das TOTAL geil... endlich mal gleichgesinnte AOL-Hasser *lol*
    Nee im ernst... AOL ist doch echt meschugge...
    Ich hab mittlerweile echt genug Horrorstories gelesen und auch gehört von Bekannten :)
    Warum macht der Verbraucherschutz da nicht mal den Sack Zement für den AOL-Vorstand fertig ?

    Haut rein jungs und ich freue mich hier solche Sachen lesen zu können *goil*

    NIEDER mit AOL
     
  3. woryx

    woryx Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    13
    Kann ich Dir nur zustimmen. Auch zwei Beiträge von mir wurden aus dem AOL Forum entfernt. Bitte melde Dich bei mir, stehe derzeitig im Rechtsstreit mit AOL. E-Mail Adresse unter Thread "GHeschäftsgebaren von AOL".
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Toll...so komm ich aus meinem *ruhenden* GrundgebührenVertrag raus!
    Hab mich, als die Telekom ihre FlaRa aufkündigte bei AOL angemeldet um es zu testen.
    Nach der AOL-Installation mußte Ich meine Platte formatieren weil nixmehr richtig lief und der Support die Schuld großkotzig auf mich schob obwohl mein System vor der AOL-Schrottware monatelang stabil lief!

    Meine Kündigung wollen die ums Verrecken nicht akzeptieren und buchen mir Monat für Monat die Grundgebühr vom Konto also fang ich mal an zu meckern ;-)

    Danke für den Tip!

    Gruß..dieschi
     
  5. Majo 3

    Majo 3 ROM

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2
    Hey dieschi ich habe jetzt genau das gleich problem denn wenn ich AOL aufrufe stürzt meine Rechner ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    kannst du mir in dieser sache helfen??????????????? BITTE BITTE!!!

    Gruß Majo
     
  6. Panzer

    Panzer Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    148
    das kann ich aber nicht behaupten
    bei mir haben die sich sogar entschuldigt das sie meine flatrate vor jahresfrist kündigen wollten (wegen den 90 stunden)sie haben mir den zuvielgebuchten betrag sofort erstattet und jetzt läuft meine flatrate immer noch (39euro unbgrenztes serven).
     
  7. jnbhlr

    jnbhlr ROM

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2
    Ich denk die Seite würde dir gefallen:
    www.nomoreaolcds.org
    der name sagt doch eigentlich alles, oder? Hier kann man seine Cds einschicken... die werden dann an Aol geliefert... ich FREUE mich auf diesen moment...
     
  8. catzecarlo

    catzecarlo Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    40
    ...tja, erstmal nicht so übervorsichtig, lieber User "schloesser33", bei email frißt Dich schon kein AOL.
    ...aber motz mal son Bißchen: ..."von wegen AMI go home und nimm uns nicht aus". Nicht ganz so kraß und auch nicht direkt, immer mit der Redewendung ...eventuell , nicht direkt unterstellen. Schreib von Diskriminierung von Minderheiten und nicht üblicher Geschäftspraktik - und Du wirst sehen, die Brüder von AOL werden nervös und wollen keine Quertreiber haben. Und dann gehts meistens ganz schnell und Du bist abgeklickt, nachdem Du kurz vorher noch ne Message gekriegt hast, so ungefähr: "...Sie werden in ca. 2 Std. aus dem System entfernt, etc....".
    Bring mal aktuell ruhig was von Politik mit rein, von wegen Amerika ist ja an den Massakern im Nahen Osten vermutlich mitschuldig, usw.. Da werden die immer schnell nervös.

    Good Luck

    und ....nie wieder AOL

    CU
     
  9. ThorstenB

    ThorstenB Byte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    65
    Wieso stehst du im Rechtsstrsit mit AOL *nur ne frage*?
     
  10. ryo

    ryo Byte

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    107
    lol, ich habe immer 100Stunden Gratis zuhause liegen.
    Bekomm ich immer per Post zugeschickt. Erinnert mich an "KRAFT ZUM LEBEN".

    Aber jetzt bin ich froh, die Software nie eingesetzt zu haben, dass hört sich ja nach Mafia Methoden an ->Einmal rein und niemehr raus X-P
     
  11. nawiedenn

    nawiedenn ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Die HRA Nr. der AOL KG und die HRB Nr. der AOL GmbH in Hamburg sind gelöscht. Auf dem Briefpapier stehen sie aber noch drauf. Lässt sich sicher verwerten - oder etwa nicht ?

    Es gibt viel zuviele skrupellose Dienstleister, Händler etc. und außer ein bischen Gemeckere passiert ja auch nichts.

    Rückt zusammen und bildet nicht nur ein Forum im Internet, sondern schafft Gemeinschaft. Im Beispiel SHELL (Brent Spa) funktionierte das sofort. Der Verbraucher hat die Macht, wenn sich nur genügend zusammen tun.

    Wer würde an so einer tatkräftigen Community mitwirken ?

    Mail: brokernews@t-online.de

    Die Politiker berühren doch nur Themen, die neue Wahlerfolge versprechen.

    Ich bin gespannt.
     
  12. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    ...was willst du? AOL hat sein Zugangsgeschäft verkauft und fertig. Außerdem antwortest du hier auf einen Thread, der bereits vor 5 Jahren gestorben ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen