1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AOL Wireless LAN/Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von catweezle67, 18. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catweezle67

    catweezle67 Guest

    Hallo
    Ich habe bei mir ein funktionierendes und gesichertes kabelloses Netzwerk mit Desktop und Laptop eingerichtet.Ich habe nur ein Problem:Ich kann nicht vom Laptop auf den Drucker zugreifen,der per USB am Desktop angeschlossen ist!Es kommt immer die Fehlermeldung:"Keine Kommunikation"!Muss ich da was bei XP konfigurieren oder liegt es evtl am Funknetzwerk?Wäre nett,wenn ich ein paar Tips von Euch bekommen könnte!
    Vielen Dank im voraus,
    CATWEEZLE
     
  2. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    aber du hast den drucker im netzwerk freigegeben, ja? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen