AOL- Zone ALarm 3.1 - email upload

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Bond, 15. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Hallo!

    Ich habe da ein Problem. Ich benutze das neue Zone Alarm 3.1. Doch wenn ich mit AOL eine mail mit Anhang schicken will friert AOL öfters ein. Ich weiß das das Problem bei einer früheren Version von Zone Alarm schon bestand, und man mußte irgendwo etwas manuell eintragen, aber ich finde das nicht mehr. Wer kann mir einen Tip geben? Danke im Voraus

    Arnold

    AOL 7.0
    Windows 98 SE
    Zone Alarm 3.1
     
  2. Arnold2706

    Arnold2706 Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    43
    Hallo Bond!
    Danke für Dein Interesse. Du hast recht, an ZA wirds kaum liegen.
    Ich benutze AOL 7.0
    Ich habe das letzte Programm deaktiviert was ich installiert habe. Das war Anti Trojan mit seiner Trojan Watch. Wenn die trojan Watch ausgeschaltet ist, geht es. Bisher jedenfalls. Ich werde mich jetzt bei Anti Trojan im Forum schlauer machen.
    Nochmals Danke.

    Arnold
     
  3. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Glaub nicht, dass ZA dran schuld ist. Funktioniert es denn, wenn Du ZA vorher deaktivierst?
    Du musst Deiner Mailsoftware natürlich bei Zonealarm die Rechte geben, ins Internet zu gehen, aber das hast Du ja bestimmt gemacht...
    Welche Mailsoftware verwendest Du? Die von AOL? Welche Version genau? Schon mal mit Outlook Express versucht? (iss bei Windows gratis mit dabei).
    n8
    -Bond-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen