AOL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Dslsurfer, 18. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dslsurfer

    Dslsurfer Byte

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    74


    Hallo
    ich benutze seidt langer zeit AOl
    bin aber auch zufrieden damit
    nun habe ich gehört das AOL ne eignes protokoll hat
    was für ein protokoll ist das .?
    ich habe auch ärger mit einigen AOL mitglieder
    was soll ich machen

    und die Flat ist mir zu hoch giebt es noch andere tarife bei AOL.?
     
  2. Ramses_der_2te

    Ramses_der_2te Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    157
    Also was Protokol angeht weiß ich nichts. Ich habe nur gelesen das AOL sich mit Microsoft in die Fritten gekriegt hat. Der Grund ist das Microsoft in WindowsXP immer mehr nur mit eigenden Progs anbietet und möglichst auch fest intregiert.Gilt besonders für messenger etc.
    Daher will oder soll AOL ein eigendes BS rausbringen.Und damit zum Kampf gegen XP aufrufen will....Na ja...waten wir es ab... :-)

    Willst du Denn bei AOL bleiben oder wechseln?....falls du wechseln möchtest....guck mal hier http://www.dsl-team.de
    haben was ISP angeht gute tips...

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen