aol

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von merlin696, 13. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merlin696

    merlin696 Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    115
    Hi,

    wer kann mir Infos oder Infoquellen zu folgendem Problem geben?

    Auf einer neuen Installation von Win98 trat nach der Installation von AOL ein rundll-Fehler auf. 98 sagt, dass ein Programm Systemdateien durch ältere ersetzt hat (wielange gibt es 98 schon - und da hat AOL es nicht geschafft neuere Dateien einzuspielen?!?). Seitdem stürzt Windows immer wieder ab.
    Gibts da einen Patch, oder kann ich vielleicht sogar was manuell machen?
    Ein neueres OS läuft auf dem Rechner leider nicht.
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Bei denen hatte ich letztens noch einen zeitabhängigen Tarif: Keine Onlinezeit, keine Kohle für AOL. Hatte sich mit der INstallation von DSL bei mir völlig erledigt. Was machen die Rotstiftakrobaten? Legen den Tarif still und kündigen, da ich ja bei denen keinen Umsatz mehr mache.

    OK, ist deren Recht, läßt sich auch nachvollziehen, aber Freunde macht man sich doch mit solchen Aktionen nicht, oder?

    Mir reicht jedenfalls das 768er DSL von der Telekom zusammen mit einer 1GB-Volumenflat von GMX. Das sind gegenüber ISDN runde 16? Aufpreis. Damit kann ich gut leben.

    Rechtfertigt die "Mehrleistung" von AOL (welche eigentlich) auch den Mehrpreis?

    MfG Raberti
     
  3. merlin696

    merlin696 Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    115
    ok, dank dir, werde ich mal ausprobieren
    übrigens, du bist der erste, den ich so von aol schwärmen höre *g*
     
  4. merlin696

    merlin696 Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    115
    Hi, erst mal danke für eure antworten

    @ bufid
    ja mir sind diese 3 Links schon bekannt. Nur auf der AOL HP ist ja mal rein gar nichts raus zukriegen. Es sind dort 3 Einträge in der Hilfe zu SW...
    und wie sollte mir treiber.de weiterhelfen, zumal der Modem-Treiber einwandtfrei funktioniert. Und auch beim googlen bin ich leider nicht auf hilfreiche Seiten gelangt.

    @spielkind
    Es ist quasi die first edition von Windows. Aber SE könnte ich bestimmt auch auftreiben und es mal damit probieren, gute Idee.
    weiter ist es AOL 8.0 - wusste gar nicht dass es schon ne 9. version gibt.
    Ja und die 'Tatsache, dass es Leute gibt bei denen es läuft, sagt mir, dass es wohl irgendwie gehen muss *g*

    noch 2 Fragen, was bringt es, wenn ich die Netzwerkumgebung installiere? Und wenn ich per DFÜ reingehen würde, kann man dann die ganzen Spielerchen, die man ja duch die Zugangssoftware hat auch nutzen? Weil das ist der eigentliche Grund für AOL.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen