aol?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von theholger, 6. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theholger

    theholger Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    321
    Hallo,
    ich hab grad suse linux als zweites betriebssystem installiert und bin daher
    noch totaler Anfänger.Meine Frage:Wie kann man eine Verbindung zu aol herstellen?


    :confused:
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo wickey,

    gut, das ich meine Aussage so vorsichtig formuliert habe. Da hätte man mir ja sonst die Verbreitung von Falschinformationen nachweisen können. ;)

    MfG Rattiberta
     
  3. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
  4. theholger

    theholger Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    321
    danke,ich hab dsl
    (ich würde es keinen tag ohne überleben)
     
  5. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
  6. Seitenbacher

    Seitenbacher Byte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    79
    Hängt davon ab, ob du per DSL, ISDN oder 56k Modem ins Internet willst.

    Mit DSL kann man seit AOL 8.0 auch ohne die AOL-Software ins Internet.
    Mür die anderen beiden brauchst du immernoch die Software. Und die gibt es so direkt nicht für Linux. Es gibt glaub ich auch andere Clients für Linux, die das machen, aber ich weiß nicht, ob das funktioniert und wenn ja, wie.

    MfG Seitenbacher
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen