AOL

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von danpa03, 3. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danpa03

    danpa03 ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich würde gerne mal wissen ob es möglich ist die AOL Flatrate gleichzeitig von mehreren PCs aus zu Nutzen und wenn ja, wie?
    Ich habe es schon über einen Switch probiert, aber wenn ich über einen PC angemeldet bin und mich dann beim anderen auch anmelden möchte, heisst es nur, das ich bereits angemeldet bin. Ich komme über den PC aber trotzdem nicht ins Internet weder über den AOL Browser noch über den Internet Explorer. Ich habe bei mir ein kleines Heimnetzwerk über XP Home eingerichtet, komme aber nicht mal über den Internet Explorer des PCs der im Internet ist ins Internet.
    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Ich kenne die AOL AGBs nicht sharen eines Accounts ist aber meist nicht erlaubt. Früher ging es (ob auch AOL weiß ich nicht), vielleicht haben die Anbieter das aber inzwischen verhindert.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen