1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AOPEN 1232 und Nero 5.0 Probleme

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Jonny79, 23. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jonny79

    Jonny79 Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    16
    Hallo Leutz
    Habe mir vor 5 Tagen den Brenner von AOPEN 1232 gekauft und habe jetzt folgendes problem,wenn ich eine Cd Brennen möchte erhalte ich die fehlermeldung Fehler im Energiekalibrierungsbereich!!was hat das zu bedeuten kann mir das jemand verraten.
    Mein 2 Problem:Wenn ich hochleistung auf diesem Brenner bringe kommt oft die fehlermeldung ( Auf Laufwerk C: kann nicht geschrieben werden ein Datenverlusst ist nicht ausgeschlossen )wieso?Kann es vielleicht sein das mein Brenner defekt ist?
    Mein 3 Problem ist sobald ich Nero 5.0 auf meinem System installiere wird bei jedem Start von meinem PC Scandisk ausgeführt obwohl ich ihn korrekt heruntergefahren habe,ich habe jetzt schon zum 3 mal Win ME installiert und habe immer noch das gleiche Problem kann mir einer sagen was ich dagegen machen kann?Hier meine Daten von meinem PC:
    AMD Athlon 900MHZ
    192MB Ram PC-133
    32 MB Riva TNT2 Grafikkarte
    20,4GB Festplatte UDMA100
    52 Cd Rom
    12/10/32 AOPEN CDRW Brenner.
    Oder sollte ich für dieses Gerät einfach die Brennsoftware ändern?Ich bin euch für jede antwort sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!!
    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen