1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AOPEN 2440 schreibt kein CD-Text

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von specht12, 27. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specht12

    specht12 Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    131
    Hallo, Leute!

    Ich habe einen AOPEN CRW 2440 Firmwareversion 2.08. Unter Nero 5599 wird angezeigt, dass der Brenner CD-Text unterstützt - nur funktionieren tuts nicht!
    we kann mir sagen, woran das liegt - vielleicht bin ich ja nur zu dösig dazu???

    Gruß - Ronny
     
  2. pflaumi

    pflaumi ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hast du das auch schon mal in anderen Geräten probiert?
    In Auto-Radios oder Auto-CD-Wechslern vielleicht mal?
    WinAMP liest glaube den CD-Text gar nicht, sondern vergleicht immer nur mit einer Internet-Datenbank.
     
  3. specht12

    specht12 Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    131
    ...tja, vielleicht hab ich mich ja falsch ausgedrückt:

    Wenn ich die CD-Text-Daten bei Nero eingebe und das Kästchen "CD-Text schreiben" anklicke und das Ganze im "Disc at Once"-Modus brenne, zeigt mir WinAmp oder WindowsMediaPlayer beim Abspielen immer nur "unbekannter Titel" an.
     
  4. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    sorry aber was meinst du mit er brennt keinen text?? ( bin ich zu dumm oder is die frage falsch gestellt)?? Hab nähmlich denn selben brenner und bei mir ist alles im grünen bereich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen