1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

AOPEN 2440 schreibt kein CD-Text

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von specht12, 27. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specht12

    specht12 Kbyte

    Hallo, Leute!

    Ich habe einen AOPEN CRW 2440 Firmwareversion 2.08. Unter Nero 5599 wird angezeigt, dass der Brenner CD-Text unterstützt - nur funktionieren tuts nicht!
    we kann mir sagen, woran das liegt - vielleicht bin ich ja nur zu dösig dazu???

    Gruß - Ronny
     
  2. pflaumi

    pflaumi ROM

    Hast du das auch schon mal in anderen Geräten probiert?
    In Auto-Radios oder Auto-CD-Wechslern vielleicht mal?
    WinAMP liest glaube den CD-Text gar nicht, sondern vergleicht immer nur mit einer Internet-Datenbank.
     
  3. specht12

    specht12 Kbyte

    ...tja, vielleicht hab ich mich ja falsch ausgedrückt:

    Wenn ich die CD-Text-Daten bei Nero eingebe und das Kästchen "CD-Text schreiben" anklicke und das Ganze im "Disc at Once"-Modus brenne, zeigt mir WinAmp oder WindowsMediaPlayer beim Abspielen immer nur "unbekannter Titel" an.
     
  4. User010709

    User010709 Megabyte

    sorry aber was meinst du mit er brennt keinen text?? ( bin ich zu dumm oder is die frage falsch gestellt)?? Hab nähmlich denn selben brenner und bei mir ist alles im grünen bereich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen