1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AOpen 3248 CDRW

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ChrisAssassin, 22. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Hallo, ich hab den obigen Brenner und möchte CDs überbrennen bzw. 800 und 870 MB Rohlinge beschreiben. Wie kann ich das machen? Laut PC Welt geht es :

    http://www.pcwelt.de/tests/hardware-tests/cd-brenner/22638/
     
  2. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Das Problem ist, dass der Brenner manchmal 800er brennt und manchmal nicht. Dieser Artikel hat mir schon ein wenig geholfen @ "Werder.3", nur bräuchte ich eher was von einem, der auch diesen Brenner hat.
     
  3. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Hi Chris
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=78442
    mfg.Werner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen