1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AOpen 3248 CDRW

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ChrisAssassin, 22. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Hallo, ich hab den obigen Brenner und möchte CDs überbrennen bzw. 800 und 870 MB Rohlinge beschreiben. Wie kann ich das machen? Laut PC Welt geht es :

    http://www.pcwelt.de/tests/hardware-tests/cd-brenner/22638/
     
  2. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Das Problem ist, dass der Brenner manchmal 800er brennt und manchmal nicht. Dieser Artikel hat mir schon ein wenig geholfen @ "Werder.3", nur bräuchte ich eher was von einem, der auch diesen Brenner hat.
     
  3. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi Chris
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=78442
    mfg.Werner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen