1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aopen 40x12x48 liest keine CDs mehr!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von nungi, 23. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nungi

    nungi ROM

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    Ich habe ein Problem.
    Und zwar liest mein Aopen Brenner seit gestern keine CDs mehr.
    Er versucht zwar sie zu lesen, blinkt wie verrückt rum, macht aber keine Geräusche und wenn ich in meine Brenner-Laufwerk gehe ist der Ordner ganz leer. Er sagt nicht dass keine CD drinnen ist sondern zeigt einfach ncihts an.
    Ich habe den Brenner auch zweimal ausgebaut und gereinigt aber die Linse ist blitzblank und sieht nicht kaputt aus. Was soll ich nur machen, ich bin noch ein schüler und hab keine Lust mir \'nen neuen zu besorgen.
    Ich danke euch schon jetzt für eure hilfe!!
    Übrigens, ich habe Windows XP aber ich glaube nicht dass es etwas mit dem Betriebssystem zu tun hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen