1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aopen 4852

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von marcoh, 13. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcoh

    marcoh Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    80
    da ich mir jetzt mal 80 mb rohlinge zugelegt habe um diese zu brennen,habe ich mit dem brenner ein problem festgestellt. mein brenner erkennt die grösse nicht und gibt die meldung datenträger zu klein raus.neue firmware hab ich schon drauf.gibt es bei windows eine einstellung die ich ändern muss?

    marco
     
  2. marcoh

    marcoh Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    80
    super ,danke dir.endlich kann ich mit nero überlange cds brennen.habe schon gedacht,ich bräuchte nen neuen brenner.


    mfg marco
    :bet:
     
  3. marcoh

    marcoh Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    80
    Danke,werd es mal ausprobieren und Dir dann bescheid sagen
    mfg marco
     
  4. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen