1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aopen Aeolus FX 5900 XT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Phoenixlr, 17. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenixlr

    Phoenixlr Byte

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    11
    Hallo .

    Habe ne kleine Frage.Unz zwar wollte ich fragen ob jemand die Grafikkarte übertaktet hat und wie weit sie den Takt getan haben.

    :bet: :aua:
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Hehe, das wäre dann ja ne runtergetacktete raufgetaktete version :)

    Die XTs sind meines Wissens nach nicht fürs übertakten geeignet!
     
  3. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    369
    Sorry , wieder mal das Kleingedruckte nicht gelesen. ( XT ).
    Gruss Mmichel.
    :D
    Aber ne XT ULTRA Hab ich auch noch nicht gesehen.:heul:
     
  4. Gerald15

    Gerald15 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    329
    das glaub ich ned. die xt karten sind gänzlich ungeeignet für ein bios flash auf 5950 weil sie ja nur 2,8 ns ram haben und ned 2,2 oda 2,0 also musst du selber versuchen wie hoch du die ram takten kannst.....

    mfg Gerald
     
  5. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    369
    Sogar zu einer 5950:D ( Leadtek )
     
  6. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    Normaler weise kannst du doch mit dieser Graka soweit gehen das du ein Biosflash zu einer 5900 (Ultra) machen kannst?

    Dachte ich zu mindest bis jetzt immer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen