1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aopen Aeolus ti4200 128mb BIOS

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Spitti, 22. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spitti

    Spitti ROM

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe eine AOpen Aeolus GeForce 4 Ti4200 128mb ram und suche dafür ein BIOS update. ich finde immer nur updates für andere Karten (MSI usw.) auch auf der offiziellen HP ist keins.....weis jemand wo ich evtl. noch nachsehen könnte?

    danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen