1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AOpen Ak77 Pro R 1.13 und Intel Pro 100+

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von DerDragon, 31. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerDragon

    DerDragon Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    12
    Moin Moin,
    hab folgendes Problem:

    hab eine Intel Pro 100+ Netzwerkkarte auf mein Ak77 Pro gesteckt, nun will er bei jedem Boot erst einmal vom LAN booten. Hab schon im Bios rumgesucht und die Einstellung First, Second und Third Boot Device bearbeitet, also es steht nirgends mehr auf Boot from LAN, aber er versuchts immer noch. Ich kenns von nem anderen BIOS, das es eine direkte Einstellung gibt: Boot from LAN: disabled, aber die scheints ja hier nicht zu geben..
    Hab übrigens de BIOS-Vers. 1.13

    Wie bekomm ich das Prob los?
    Thnx für eure Hilfe

    --------------------

    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!
     
  2. my_Way20

    my_Way20 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    149
    Ich glaube die Intel-Karte hat ein eigenes "BIOS" wo man\'s ausschalten kann... schau mal bei der Boot-Meldung ob Dir eine Tastenkombination angeboten wird und sonst schau mal auf der Intel Seite nach...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen